Banner Bibel.Bewegt
 
 

Von der Sehnsucht der Seele ganz heil zu SEIN - Heilsame Begegnungen in Bibel und Psychotherapie

10 Tage für die Bibel

Dienstag, 28. September 2021 - 19:00

Vortrag mit Mag. Maria K. Zugmann-Weber, Linz (Theologin, Psychotherapeutin Weiterbildung in Traumatherapie nach L. Reddemann)

 

Wie sehr kennen wir die Sehnsucht danach ganz heil zu sein – und wie sehr kennen wir auch die heimliche Angst davor, es wirklich auch zu werden. Heil sein meint ja nicht, unverwundet durchs Leben gegangen zu sein. Wir tauchen ein in biblische Erzählungen von Menschen, die auf unterschiedliche Weise Heil-werden erfahren. Psychotherapeutische Erfahrungen und Überlegungen dazu möchten ermutigen, der Sehnsucht zu folgen.

Unterlagen/Folder: 
Veranstaltungsart: 
Sonstiges
Veranstalter: 
Fachstelle Bibelpastoral
Großer Pfarrsaal Herz Jesu
Preinsbacher Straße 21
3300  Amstetten
Österreich