Banner Bibel.Bewegt
 
 

Grenzen überwinden - Die Apostelgeschichte

Bibelpastorale Studientagung von 20. - 22. August 2020

Die Apostelgeschichte zeichnet ein Bild rundum gelungener Glaubensgemeinschaft: Begeisterung, einmütiges Leben im Glauben, gelungene Kommunikation und die unaufhaltsame Ausbreitung des Evangeliums sind nur einige der "Zutaten", die uns auch heute noch inspirieren und herausfordern.

Nicht umsonst wird das Buch besonders dann herangezogen, wenn es um pfarrliche Prozesse oder diözesane Neuausrichtungen geht. Dass es dabei aber auch notwendig war, Grenzen zu überwinden - räumliche, zeitliche und vor allem die Grenzen in den eigenen Köpfen-, wird bei der Bibelpastoralen Studientagung deutlich werden. 

ReferentInnen: Dr. Barbara Lumesberger-Loisl und Prof. Dr. Hans-Georg Gradl

Termin: Do, 20. August, 10:00 Uhr bis Sa, 22. August 2020, 12:30 Uhr

Tagungsort: Bildungshaus Schloss Puchberg, Puchberg 1, 4600 Wels

Anmeldung bis 15. Juli 2020 hier

Kursbeitrag (excl. Nächtigung und Verpflegung):
€ 89,- Frühbucherpreis bei Anmeldung bis 31. Mai 2020
€ 109,- bei Anmeldung ab 1. Juni 2020